Neues Seelsorgeangebot in der Christuskirche

Magdalena Höfling
Bildrechte Magdalena Höfling

Geh - Spräche. „Der Weg öffnet sich beim Gehen" Sie suchen einen Gesprächspartner mit seelsorgerischer Erfahrung, der Ihnen Zeit schenkt? Mit dem Sie über kleine und große Fragen des Lebens und Glaubens sprechen können? Manchmal reicht es, wenn jemand zuhört. Sich vertraulich aussprechen können ist viel!
Ich biete einen lockeren Spaziergang in der Natur mit Zeit zum Gedanken-lüften an - zum frischen Wind tanken als Mensch! Auch, um mit Gott und mit sich selbst in Berührung zu kommen kann ein Gespräch hilfreich sein, Neues entdeckt und entwickelt werden.
Mein Name ist Magdalena Höfling, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Beruflich bin ich seit 1989 als Krankenschwester tätig und habe die ökumenische Ausbildung zur ehrenamtlichen Seelsorgerin absolviert.

Möchten Sie einen Termin zu einem Geh-spräch oder auch zu einem Treffen in der Gemeinde vereinbaren oder haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne unter der E-Mail hoefling.magdalena@gmx.de oder im Pfarrbüro der Christuskirche Veitshöchheim.

Ich freue mich auf Zeit mit Ihnen!

Magdalena Höfling