Stein auf Stein

Konfibild

Auch in diesem Jahr gab es vom Jugendausschuss der Christuskirche einen Gruß an die Konfirmandinnen und Konfirmanden. Dafür sammelten die Jugendlichen kleine Bruchsteine auf der Baustelle der Christuskirche und gestalteten diese mit verschiedenen Farben und Formen.

Alles originelle Unikate! Die Konfirmationspredigt drehte sich um Hausbau und Steine. Da passte dieser persönliche Gruß an die Jugendlichen, die im Jahr der Generalsanierung der Christuskirche und der Gemeinderäume ihre Konfirmation feierten, ganz besonders. Verbunden damit war die Einladung, sich selbst in der Kirchengemeinde einzubringen, Gemeinde mitzubauen und einmal bei den verschiedenen Angeboten für Jugendliche vorbeizukommen.

Steine für die Konfis
Konfi-Steine