Plätzchen für den Kirchkaffee

Plätzchen backen
Bildrechte MH

In der Adventszeit findet nach den Gottesdiensten der traditionelle Kirchenkaffee statt. Da ist wieder Zeit gemütlich zusammen zu sitzen und sich bei Plätzchen und Kerzenschein auszutauschen und die Weihnachtszeit einzuläuten. Die ersten Plätchen für den Kirchenkaffee sind bereits gebacken und fanden großen Anklang. Wir wollen uns erneut zum Backen treffen am 05.12.2016 um 09:30 Uhr unter der Kirche.

Die Backstube Kirchenkaffee öffnet erneut am Mo. 05.12. um 9.30 Uhr im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf fröhliche Bäcker und Bäckerinnen und noch mehr auf die leckeren Ergebnisse dieses Treffens, dem je nach Möglichkeit der Teilnehmer noch weitere folgen können. Nähere Infos bei Frau Reich-Scholz, Tel. 0931-91597, oder Diakonin Grunwald, Tel. 0931-46547847.

Kirchkaffee
Bildrechte MH